FMP-PUBLISHING  

 Infos zum Verlag

Der 1985 von Jost Gebers gegründete FMP Musikverlag wurde von 1992 bis 2007 von Anna Maria Ostendorf unter dem Namen FMP-Publishing weiter geführt. Von 2007 bis 2023 hat Jost Gebers FMP-Publishing wieder geleitet. Seit November 2023 leiten Anna Maria Ostendorf und Markus Müller den Verlag.

Neben den verlagsüblichen Arbeitsfeldern (Registrierung, Einstufung, Kontrolle der Abrechnungen) fand seit 1992 eine deutlich verstärkte und zusätzliche Promotion für die CD’s des FMP Labels statt und damit auch eine stärkere Präsenz in der Öffentlichkeit. Zusätzlich wurden auf Wunsch einiger Musiker, deren Eigenproduktionen und/oder Veröffentlichungen bei anderen Labels in diese Promotion einbezogen.

Daneben wurden in loser Folge auch umfangreiche Noten Editionen erstellt, und zwar nicht nur der mit FMP verbundenen Musiker/Komponisten.